aus Kadett E GSi 16V / GSi 16V Turbo machen

klar aber so ne sperre die kostet was , wobei es erstmal wichtigeres gibt.
    ist mit nem stück block dort abgebrochen wo der erste teil nochmal mit zwei schrauben festgeschraubt ist. hat es einfach nach hinten weggedreht.

Blech.... :ahhhh:

Versteh ich nich, wie soll n da n Moment entstehen? Ginge ja nur wenn das Lager keins mehr ist. Evtl. auch durch Vibration wenn das Lager fertig is. Erzähl mal mehr. Wann is denn das passiert?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

ich kanns mir nur so erklären ,wie das rad steht fest auf dem boden und de sportkupplung packt aufeinmal zu und schwupps drehts die welle in da mitte weg... ich dachte aber eher die welle zernimmts oder e gelenk aber ne da bricht hallt die ganze halterung mit den zwei schrauben und n stück block raus. ja und die schrauben waren felt und das lager drehte sich danach noch...
    hab jetzt alt die einfache vom astra drin. diedreht es bis zu 90 grad bevor sie bricht, also federt ja erstmal bisl was.
    und ich hab noch nie nen unterschied zwischen den wellen gemerkt wegen spurtreue. kann es vielleicht sein das ich ne sperre drin hab und garnix von weis :rolleyes:

Blech.... :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!