GTE Tank verbaut... hab einen Schlauch übrig

Hallöchen mal wieder,
    also....hab den GTE Tank montiert und jetzt jede Menge Schlauch da rumbaumeln.
    Da wären auf der Oberseite vom Tank der dicke und ein dünner Schlauch welche zum Tankrohr zwecks Entlüftung laufen. Dann das Saugrohr welches zur Spritpumpe läuft ....soweit alles klar.....
    Hab jetzt aber oben am Tankrohr noch einen dünnen übrig....hab das beim Ausbau vom dem alten Tank leider verpeilt mir zu merken wo der hinkommt :P
    Hätt ja vorne am Tank noch einen Anschluss frei.....aber vermute doch mal Stark das der für die Rücklaufleitung vom Motor bestimmt ist, oder ?(

Kann hier jemand mal Licht ins Dunkle bringen ..... wäre echt klasse.... bin schon kurz davor alles mit T-Stücken zu verbinden..... :rolleyes: :P 8o

------------ Update Usergalerie -----------

Der vordere Anschluß ist der Rücklauf ganz richtig! :)

Der ganz dünne Schlauch wird um den Tank gelegt in so Klips und das Ende bleibt offen! Der Zweck dieses Schlauches ist der Überlauf d.h. wenn im Sommer der Tank ganz voll ist wird darüber der Druck bzw. überflüssige :D Sprit herrausgedrückt!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

kann jemand mal nen foto reinstellen wie die anschlüsse vorne sind? weil meiner funzt zwar, aber ich kann meinen D immer nur 250km fahren, dann saugt er wohl nix mehr an und geht halt aus. hab ich wohl damals vielleicht falsch angeschlossen

@schmiede
    danke....werd ich gleich mal in Angriff nehmen. Da sind zwei dünne. Noch einen Tipp welcher um den Tank gelegt werden muss? Die kommen ja beide von nahe dem Einfüllstutzen runter und hängen an so nem Plastikkasten wo wahrscheinlich ein Ventil drinnen sitzt.

Gisinog
    sorry. aber fotos hab ich davon keine.....

------------ Update Usergalerie -----------

(wegen dem nach 250km nichts mehr ansaugen) schau mal nach ob das messgerät richtig rum eingebaut ist. dasselbe problem hatte ich auch. da hing der schnorchel nicht ganz unten im tank und obwohl sprit drin war (ca 15 liter) hatte die pumpe nichts mehr angesaugt. der anschluss wo der schlauch zur pumpe rankommt müsste nach rechts oben zeigen

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!