Quitschen vorne rechts

Hi,

bei meinem E Cabrio quitscht es seit einer Weile vorne rechts und zwar immer in Linkskurven. Es fing ganz leicht an und ist mittlerweile schon recht laut geworden. Was kann das sein? Das Hitzeschutzblech ist es definitiv nicht!

Hi
    schau dir mal die keilriemenscheibe genau an, bei mir war da des gummi zwischendrin asche und immer wenn die scheibe durchgerutscht ist quietschen ohne ende...
    MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Das Problem kenne ich. Versuch mal in Linkskurven etwas weniger hart zu bremsen. Dann blockiert auch vorn rechts der Reifen nicht so schnell ;):D

Einmal editiert, zuletzt von RedAx ()

kommt es von unten? von oben? könnte auch der verdeckdichtungsgummi an der scheibe sein, ist es auch bei offenem verdeck? ist es nen richtiges gummiquietschen? oder was anderes'?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Oh! Auch noch ansteckend. Bock den Wagen doch mal auf und dreh das Rad. Vieleicht kann man was sehen oder hören.

radlager? aber das quietscht nich
    domlager? aber das quietshct doch auch nich

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!