Problem : DVD's gesucht

Mahlzeit !

Ich habe eine kleine Bitte.
    Und zwar suche ich eine bestimmte DVD von Cheech & Chong.
    Dem Internet sei Dank - ich hab' wenigstens schonmal den Titel des gesuchten Films :
    Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (Original : Cheech & Chong's Next Movie).

Zum Inhalt :
    Es handelt sich um den Film in dem Chong die Kakerlake raucht und mit der Harley im Wohnzimmer so richtig Gas gibt (Der Schlauch vom Auspuff liegt genau im Rosenbeet des Nachbarn).
    Am Anfang klauen die beden aus einem Auto Sprit und füllen erstmal eine Mülltonne randvoll damit um dann ein T-Bird Cabrio damit zu betanken - den T-Bird jagen sie dann auch gleich mal in die Luft.
    Ausserdem singen die beiden in dem Film den "Bananen Song".
    Dann haben sie noch den Cousin von Cheech (aus Mexiko) im Schlepptau und der hat irgendwie ständig einen ganzen Koffer voll mit Gras unter'm Arm.
    Soweit ich weiß muß Cheech in dem Film noch eine Urinprobe bei seinem Bewährungshelfer abgeben (die er von Chong's schwangerer Schwester hat) und er arbeitet bei einer Art Filmgesellschaft die irgendwelche wahllosen Billigfilme produziert.

Ich weiß...
    Klingt irgendwie ziemlich verwirrt und vollkommen bekloppt, leider kann ich mich nicht genau daran erinnern was in dem Film noch so vorkam bzw. umw as es eigentlich ging.
    Ich weiß nur, daß das so ziemlich der einzige Film von Cheech und Chong ist, der ab und an mal im TV lief.

Hoffentlich kann hier einer mit der Beschreibung was anfangen...

Ach ja, und Born in East L.A. (nur mit Cheech Marin) suche ich auch noch.

Eben hab' ich rausgefunden, daß genau diese beiden Filme nicht offiziell auf DVD erschienen sind - es sollen allerdings Bootleg davon im Umlaf sein.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!