Was ist das für eine Felge??

Hi, ich fahre meinen Kadett D mit MIM Felgen, die Felgen haben eine Mittezentrierung von 57,2mm und sind laut Gutachten fahrbar auf allen BMW, Opel- Hecktrieblern, alten Audis und VWs... da die Opel Fronttriebler wie der Kadett D und Kadett E eine Mittezentrierung von 56,6mm haben kann man diese Felgen ohne Probleme fahren und man bekommt sie auch eingetragen, wenn man sich die entsprechenden Zentrierringe besorgt...und zwar die von den ersten ATS Cup Felgen, da die auch eine Mittezentrierung von 57,2mm hatten und es entsprechende Zentrieringe von 57,2mm auf 56,6mm dafür gab bzw. gibt. :D

Kalle J , der Zuverlässige

Wenn du die passenden Zentrierringe bekommste,bzw. die Zentrierung passt und dein Fahrzeiggewicht nicht höher ist als das von dem die Felgen stammen ist das mit der Eintragung gar kein Problem.
    Da BMWs zum Beispiel meist schwerer sind als zB. nen Kadett bekommst du sie auch eingetragen.Nen Kumpel hat auch mal Mim Felgen von nen BMW auf nem Opel gefahren,beim E-Kadett zum Beispiel musst du aber ordendlich ziehen da das meist ETs um die 20 sind.
    Fahre selbst auch Porsche Felgen mit passenden Adaptern auf meim D.War beim Tüv auch gar kein Problem.

www.customcrew.com

Servus,
    hab ähnliche drauf (195/50R15 82V A.Viking LM-Felge)
    ich glaube aber das, das originale Opel Felgen sind, da ein Opelemblem aufgeklebt war.

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!