Motive im Fenster

habe mal ne frage bezüglich motiven in den hinteren fenstern

ich habe zu hause klebefolien die ich mit dem drucker mit motiven versehen kann

jetzt meine haubtfrage:
    darf ich einfach ein motiv in das fenster kleben oder muss ich sollche sachen eintragen lassen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

eben
    und soweit ich weiss dürfen maximal 10% der scheibe bedeckt sein

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Moin.

Also ich kann mir nicht vorstellen das du Probleme bekommst wenn du in die hinteren Seitenscheiben irgendwelche Aufkleber reinklebst. Die hinteren Seitenscheiben sind ja keine Pflicht soweit ich weiß.
    Dann müssten die ganzen Leute die die Scheiben hinten gegen die Sonneneinstrahlung mit Handtüchern zuhängen, wegen Kindern oder sonstwas, ja auch von der Polizei angehalten werden.
    Die alten Post-Golfs hatten die hinteren Scheiben auch komplett mit Blech verschlossen.

Die Heckscheibe darf man sich ja auch komplett zumachen solange man einen rechten Außenspiegel hat.

Aber um es ganz genau zu erfahren einfach mal kurz beim TÜV nachfragen.

Gruß
    eKadetti

Die 10% beziehen sich auf die Fromtscheibe !!!

Also die hinteren Seitenscheiben kannst Du zu Pflastern bis der Arzt kommt . Guck Dir einfach mal auf einigen Treffen die Seitenscheiben von anderen Fahrzeugen an . Einige kleben sich die Aufkleber von Treffen die sie angefahren haben auf die hinteren Seitenscheiben bis die Scheibe voll ist .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!