-
-
-
#12 Leck am Arsch
Ich heut schön auf der BSB nen weissen Nexia überholt, denk mir noch "Geil, der Kadett nachfolger wieder..."
Beim überholen wären mir fast die Augen rausgehüpft
so schlimm rostig an den KOMPLETTEN Radlaufkanten hab ichs ja nicht mal beim Kadett gesehen, mann o mann
die haben die Kiste wohl einfach nur von Opel gekauft und grad ohne ein klein bischen Hirn reinzustecken genauso beschissen wieder unters volk gebracht
jetzt mal ehrlich, kein wunder dass es Daewoo nicht mehr gibt *kopfschüttel* weiss doch JEDER, dass Kadett da probleme hatte
ich frag mich was sich da die ingineure (falls die welche hatten) bei der übernahme des Designs vom Kadett gedacht haben
Ingineur: "öhm... ach... die Radläufe rosten beim Kadett ?
mir wurschd, Ich mach jetzt Brotpause."
:bloed: -
-
-
-
-
#15 Hallo,
also ein Kumpel hat auch einen 95er 1,5Liter 16V mit knapp 120.000km. Auch Kopfdichtung Kaputt. Ich glaube das ist irgendwie eine Volkskrankheit bei dennen ?(. Ich denke mal mit einem gut erhaltenen Kadett biste genauso gut bedient
denn für 700€ bekommt man noch sehr gute kadetten
einfach n bischen die Augen offen halten
Gruß
Dennis
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!