Club-Slalom am 17.9.2006 in Niedersachsen

Mal eben etwas Werbung in eigener Sache von einem meiner 2 Motorsport Clubs wo ich Mitglied bin (weitere kommen die Tage, wir haben dieses Jahr mit beiden Vereinen volles Programm im Bereich Clubsport-Slalom)

Hier die Info meines Vorsitzenden:

Am Sonntag den 17. September 2006 veranstalten die ADAC Ortsclubs AMC Asendorf, NAC Bremen, MSG Visselhövede und der Verein für Motorsport erstmals einen lizenzfreien Club-Slalom 800, an dem Jeder (ab dem 16. Lebensjahr) mit (fast) jedem Auto teilnehmen kann. Ein Integralhelm ist mitzubringen.

Das ganze findet von 9:00 bis 17:00 Uhr in der ehemaligen Niedersachsen-Kaserne in Dörverden-Barme statt. Diese liegt direkt an der Bundesstrasse 215 zwischen Nienburg (Weser) und Verden (Aller).

Nach Absolvierung der Pflicht (Trainings- und Wertungsläufe) geht es in die Kür. In der Sonderklasse kann bis zum Abwinken gefahren werden, es sei denn der Geldbeutel oder die Tankanzeige geben rotes Licht.

Der NAC Bremen hat für dieses Event einen Monster-Gesamtsiegerpokal gestiftet - über 50 Zentimeter hoch!

Wer sich in die Siegerliste der Motorsport-Stadtmeisterschaft Hannover oder des Mittelweser-Pokals einschreiben möchte, der ist hier ebenso willkommen, wie jeder Freizeitfahrer, der seine Fahrkünste einfach einmal ausprobieren möchte.

Weitere Informationen (Ausschreibung, Nennformular, Reglement, Wegbeschreibung etc.) findet Ihr im Internet auf folgenden Seiten:

NAC Bremen e.V. im ADAC und dort in der Rubrik Slalom 800
    Verein für Motorsport e.V. im ADAC und dort in der Rubrik Termine - Slalom 800

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Bringt mit, wen immer Ihr mitbringen wollt - Platz ist genug, zum Fahren, zum Zuschauen, zum Spaß haben.

Verein für Motorsport e.V. im ADAC
    Kohlhöfe 27
    27308 Kirchlinteln
    e-Mail: info -AT- verein-fuer-motorsport.de

Mitglied im:
    - Allgemeiner Deutscher Automobil Club (ADAC)
    - Niedersächsischen Fachverband für Motorsport (NFM)
    - Landessportbund Niedersachsen (LSB)
    - Stadtsportbund Hannover (SSB)

Soweit die Info meines Vorstandes. Ausschreibungen kann man auch per email anfordern bei der oben angegebenen Adresse oder einfach bei mir.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!