ein Problem mit den Scheibenwischern

  • #1

    hallo


    seit gestern laufen meine Scheibenwischer nicht mehr so ganz wie sie sollen. Sie laufen seit gestern immer noch zackig,


    dieses Relai hab ich schon durch ein neues Ersetzt leider hat das nix gebracht und die Arme hab ich auch schon überprüft ob die genug festgezogen sind,


    kann das sein das der Motor einen weg hat? oder kann man die Scheibenwischer irgendwie einstellen? Das die ssich einfach nach so vielen Jahren mal verstellt haben


    Gruß


    GSi-Mokel

  • #2

    hallo,eventuell hat sich die schraube vom wischermotor gelöst,dadurch greif die verzahnng nicht mehr richtig,kontrollier das mal.dafür muss du die plastikverkleidung komplett abbauen,darunter sitz der w-motor.gruss 16v fahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!