motorsteuergerät

hallo nochmals...
    habe eine relativ dumme frage, da ich ja eigentlich selber nachschauen könnte. aber das kann ich leider nicht, da mein kadett 1.4l bj 1989 noch auf einem abstellplatz einige kilometer von meinem wohnort weg steht.
    also zur frage: ich brauche ein neues motorsteuergerät (oder wie auch immer das gerät unten rechts im beifahrerfußraum heißt) und brauche dazu eine bezeichnung. also wer mir meiterhelfen kann... danke im vorraus.

noch etwas allgemeines: ich bin über die qualitativ hochwertigen antworten in diesem forum sehr erfreut.

Um es genau zu wissen musst du wohl nachschaun müssen, es gibt selbst beim 1,4er Motor unterschiedliche Motorsteuergeräte.

in meinem bj. 91 steckt eins da steht n dickes XL drauf auch 1.4er solltest du so eins brauchen, hätte ich noch eins aus nem unfallfreien schlachtfahrzeug was gerade mal 75tkm gelaufen hatte.

was sonste noch so drauf steht: 16139679

ASHA

DELCO ELECTRONICS

Made in U.K.

glaube kaum das der barcode benötigt wird aber... *869679L020048370*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!