probleme mit meinem icq

also leutz es geht um folgendes :

es scheint sich jemand in mein icq eingehackt zu haben und hat mein pw geändert, die folge -> ich komm netmehr rein.

kann sich da irgendjemand einhacken und dass pw rausfinden ? meine nummer iss 217028375,

wenn ihr noch irgendwas braucht schreibt mir ne pn oder über meine derzeitige icq nummer : 402-030-572

danke schonmal,

gruß denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

jo hi Doi Mudder, da meld ich mich auch ma zu wort ;)!
    also ich kann PurpleDragon nur recht geben, das du versuchst über https://www.icq.com/password/ versuchst dein pw zu bekommen.
    ansonsten wenn du wüsstest wer das is viel mir da noch ne andre möglichkeit ein, schreib mir dazu einfach ne PN oder adde mich bei icq . nr: 196-194-315

ansonsten müsstest du dir echt eine neue icqaddy anlegen.

MfG FINdus :)

EDIT: mir is grad eingefallen das deine alte contact list auf deinem rechner gespeichert wird!
    gib mal bei ausführen "regedit" ein --> dann kommst du in deinen Registrierungs-Editor, dann auf HKEY_CURRENT_USER-->SOFTWARE-->Mirabilis-->ICQ---> Newowners-->deine icqnr-->ls
    da stehen dann alle icq nummern deiner kontakte, musste dann einfach neu adden bei dir, noch ne dritte möglichkeit ;)

MfG Findus

Einmal editiert, zuletzt von FIndus ()

jo kein problem, sag bescheid wie dus jetzt rausbekommen hast bzw ob du meinem rat mit der kontaktliste gefolgt bist ;)

MfG Findus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!