vor dem Umbau (GTE)

Ist auch nur ein zusammen geschusterter Haufen Blech, hätte aber gern mal ein paar Bilder vom D aus MG gesehen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

was ist so schlecht an arnos karre? habe nur mal von SR gehört, dass er wohl u.a. die dämmmatten überlackiert hat...

die unmengen an dichtmasse zb ;)
    oder die eigenwillige befestigung der domlager vorn in den domen
    von spaltmaßen will ich garned reden ...
    hab mir das teil damals auf der motorscene in dortmund angeguckt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sagt mal, gibts da eigentlich beim 4x4 die möglichkeit, die verteilung so zu sperren, dass nur die hinterräder angetrieben werden? also sowas wie nen einstellbares VG oder sowas? oder wär das zu viel aufwand?

um deinen gedanken mal zu folgen, du willst nen D mit hinterradantrieb stimmts??

das verteilerbgetriebe mußt nicht sperren, das läuft starr, du mußt nur die lamellenkupplung sperren oder entfernen
    aber ich kann mir nicht vorstellen, das sowas fahrbar ist...
    da stimmt die ganze balance vom auto nicht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

SÓS uaaaaaaaaaaa lieber lieber MG Kadett ,meinst du den Kadett aus der Flasch!!!!!!! Den wollte ich mir nähmlich als technische Vorlage hernehmen,hast Du kontackt zu dem Besitzer???? Das wäre für mich der Durchbruch.... Bitte Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Markus

Mein den hellblauen D ausser Flash richtig
    Bilder hab ich leider keine hab das Auto bis jetzt auch nicht auf Treffen gesehn
    Ab und an sieht man den D bei schönen Wetter auf den Strassen Mönchengladbachs
    Sorry kann keinen Kontakt zum Besitzer herstellen weil ich den auch nur vom sehen kenne

Gruss Andreas

Jeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaa , heute war der erste intensieve Arbeitstag an meinem D Kadett Projekt und es war ein voller Erfolg !!! Habe den 1,2 L Kadett innen komplett zerlegt um der Sache auf den Grund zu gehen!!! (Rost usw usw) Sowas habe ich noch nie bei einem D Kadett gesehen !!! Nicht das kleinste bischen Rost gefunden!!! Auto ist ungeschweißt!!! Neuwertiger Zustand !!! hat ja auch erst 32,000 km drauf und war immer nur in einer Garage gestanden. Hoffe meine neue Digicam kommt nächste Woch,dann werde ich die Bilder sofort nachschicken!!! Selbst die Endspitzen einwandfrei also wirklich unglaublich ,wers nicht gesehen hat der glaubt`s sowieso nicht!!!! Danach mußte ich auch noch feststellen das mein zweiter Teileträger ein Kadett D 2.0 16V einen Coscast-Zylinderkopf besitzt. Hat mich bisher nicht interresiert aber da ja alle so ein Gewese darum machen,habe ich mich infomiert wie man das rausfinden kann und siehe da Bingo "ggggg". Wer kann mir sagen wie ich die Dämmatten rausbekomme ohne alles zu verkratzen ??? Mit einem Heißluftfön???? Bis Bald Markus Gruß an alle Opelpiloten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!