Wieviel km/h hält ein Bieber Verdeck aus

ist zwar eigentlich ne dumme frage die wohl wenige nur beantworten können, aber ich stell sie mit voller hoffnung trotzdem. was würde das bieber verdeck aushalten an höchstgeschwindigkeit ? (gehen wir mal von dem mit gesteckten scheiben aus) gab es vielleicht von bieber eine maximalzulassung ?
    hab meinen bieber damals geschlossen auf der autobahn mit knapp über 180 km/h laut tacho gefahren.
    GTE schmiede
    du hast doch in deinem bieber nen 2,0 drin hast du den vielleicht mal geschlossen ausgefahren ?

http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

also Spaß macht es nicht mit geschlossenem Dach, glaub so 160 bin ich mal kurz gefahren, da muß aber das Dach auch gut an dem Gestänge fest sein sonst fällt es von hinten her ein...

Also ich fahre nicht schneller als 130 km/h mit geschlossenem Verdeck ;), aber offen fahre ich öfters mal über 200 km/h. :D

Der Micha ist mit seinem Bieber auch schon mit Verdeck über 200 km/h gefahren. 8o

Ich würde es nicht empfehlen, weil jeder der ein Bieber hat weiß wie sich das Verdeck aufbläht und da bekommt man dann schon wirklich ein bisschen (oder auch mal mehr!) Angst! :(

Von Bieber-Cabriolet gab es keine Auflagen welche die Höchstgeschwindigkeit betreffen, d.h. max. V/Max. laut Serie! ;)

dkadettcabrio: Ich hoffe dein Bieber kommt auch noch diese Saison in meinen Showroom! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

danke für die angaben von euch
    war auch nur ne nice to know frage

GTE schmiede
    der bieber ist ja bei dir im aufbau showroom ! an stelle 9.
    fertig wird er dieses jahr auf keinen fall mehr aber wie immer neues ziel bohnhorst 2007. neue eigene schrauberhalle hinterm haus ist fertig. der winter kann kommen. und vielleicht der frühling mit ner überraschung ! wir werden sehen

Hab gerade gesehen das mein jetztiger Kadett D 16V noch nicht bei dir im Showroom ist hab den da denn mal reingestellt ! mfg klöpper

Einmal editiert, zuletzt von dkadettcabrio ()

ich schick den 16v gleich nochmal zu !
    falls es wieder nicht klappt schick ich dir die nilder per email und den text so !

zum bieber ja das hat alles etwas länger gedauert mit haus renovieren, das geht halt vor ! da mußte der bieber etwas einstecken.

Ich weiss zwar nicht ob es noch jemanden interressiert aber mein Bieber ist 1 Jahr Langstrecke zwischen Hannover und Freiburg gelaufen, laut seinem Tacho standen in den Kassler Bergen jedesmal mal über 220 drauf und die Reisegeschwindigkeit war immer um die 200 (laut Tacho). Es ist zwar tierisch laut aber halten tut`s Gruss Dammi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!