eins meiner sommerautos

@friscodriver eine kadett c limo, nen ganzen haufen c ascona´s und momentan steht noch der kadett b ratten kombi bei mir.

ich muss mal dringend ein familienfoto machen glaub ich. :tongue:

au ja, das ding is ja richtig geil!!
    die karo-spiegel würd ich auf alle fälle lassen, paßt ja perfekt zu deinem roten ascona 8)

sag mal, sind das RM´s oder RS??

schade das die chronos nicht zum kauf anstehn :D :O

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ein richtig schickes Cabrio, gefällt mir sehr gut, zum Glück ohne Ü-Bügel.

@ d-driver das sind 2 teilige vw felgen mit anderen aussenschüsseln. das da das schade findest das die andern nicht zu verkaufen sind dachte ich mir. die wollten irgendwie schon viele haben.

ja mit karos habens wirs irgendwie.....

das hier ist z.b der wagen meiner freundin

Sehr schick, schade das deine alten Räder nicht zum Verkauf stehen :D Sieht man selten, nen gelungenen Asci C

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gefällt mir richtig gut.So ein edles Gefährt sieht man ja leider auch immer seltener auf den Straßen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!