Rep. Bleche im Motorraum bzw. am Dom

Hi Leute, werde jetzt im winter meine olle schüssel mal wieder fit machen. Neu müssen u.a. Radläufe hinten l+r / Innenradläufe l+r hinten / schweller l+r/ A Säulen l+r / Endspitzen l+r sowie die hauptkarosse muss geschliffen, verzinnt und gespachtelt werden :O. Im Februar / März kommt er dann zum Lacker. Sooo aber meine Frage ist jetzt woher ich die Unten gekennzeichneten Bleche herbekomme bzw. wie sich nennen, Sie sind jeweils kurz vor dem Dom gerostet, dort wo die Pinüpsis von der Innenradlaufverkleidung durch kommen, ebenfalls der Batteriekasten muss aufbereitet bzw. Neu kommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ebenso hoffe Ich das Ihr wisst was ich meine :D
    Hier mal ein Bild:

http://img72.imageshack.us/my.php?image=forum800x600au6.jpg[/IMG]

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

kannst du dir einfach Blechstreifen für Fertig machen. habe heut noch ne komplette Innen.Endspitze aus alten Kadett-Kotflügeln rekonstruiert^^ :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

jo danke, aber nen blechstreifen zuschneiden is doch blöde, soll später ja gut aussehen. Oder ich muss mir nen Blech zurecht basteln mit einer Falz drum herum so einer art Versatz/ Stufe womit ein Neues Blech genau da hinein verpflanzen kann. Das würde wohl funzen. Lerne ja Konstruktionsmechaniker :D von daher sollte das schon klappen (dez. hab ich Prüfung 8o) aber nagut trotzdem danke...hätte ja sein können das es dafür auch nen ersatzblech gibt.
    p.s. nochma so eine kleine Frage am rande...ist es wild sie A-Säulen neu zu machen, bzw. neue Bleche ein zu arbeiten? denn bei denen war ich noch nicht bei.
    MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!