Schrauber aus Franken

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte fragen, ob hier einige interessierte KFZler aus Franken sind, die Zeit und Lust haben mir und meinem Vater bei einem Opel-fremden Youngtimer-Projekt zu helfen.
    Sind zwar beides "Bastler" aber eben keine Experten was Motoreinbau bzw Motoreinstellung anbelangt!


    Also in diesem Sinne.


    Gruß, jackzon


    PS: Entlohnung müsste noch verhandelt werden, hab im Moment in der Hinsicht noch nicht viel geplant...

  • #2

    Hi Jackson.


    bin zwar auch kein gelernter KFZler, und Zeit hab ich einich auch nie.
    Aber wo genau kommste denn her in Franken???
    Und was für´n Projekt habt ihr beide euch denn ausgesucht???
    Da werd ich doch mit sicherheit bei gelegenheit ma vorbeischaun.


    Gruss CHUCK

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #3

    Hi,


    komme aus Nürnberg. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, wir (ist noch ein Bekannter meines Vaters dabei) wollen einen alten Porsche 911 wieder zum Leben erwecken.
    Steht im Moment nicht fahrfertig und teilweise zerlegt in der Garage. Ist ein 74er Modell (soweit ich weiß), feuerrot und hat 2,7L Hubraum. Wär doch cool in einigen Jahren bei der Metz-Rally in Stein direkt bei meinen Eltern vor der Haustür mal mitzufahren...
    Naja träumen darf man ja wohl noch. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!