temperaturanzeige

ich hab da nen problem mit meiner temeraturanzeige
    von eien tag auf den anderen ging sie nicht mehr.
    ich dachte es währe der thermostat aber den hab ich auch schon getauscht am kabel liegt es glaub ich auch nicht da sieht gut aus. Wo geht das denn hin ins Steuergerät ?

HAbe das gleiche Problem, Temperaturanzeige steht immer unten. Von hundert fahrten ist sie vieleicht 2mal auf mitte, normal eben.

Thermostat ist es glaub nicht, denn wenn ich den Motor kalt starte fließt nicht sofort Kühlflüssigkeut durch den Kühler und Heizung ist auch recht schnell schön warm!

Wo sitzt den der Temperaturfühler?
    Ist das das blaue Kabel das dort mit nem Kabelschuh befestigt ist in nähe des Thermostates??

Gruß
    THOMAS

das problem ist nur das die anzeige bei mir
    gar nichts anzeigt
    ist übrigens ein lcd

Ah, der "Daniel van Thermostatausbauerklären" :D !

Vieleicht einfach mal den Kabelschuh runter und bischen mit Schleifpapier die Kontaktfläche reinigen Denke da an meine Heckleuchten :D )??

Kann man den Fühler auch einfach so wechseln, wie sieht denn der aus und was kostet der ungefähr?

nen 13 schlüssel und eifach rausdrehen. keine ahnung was der kostet geh einfach zum schrottplatz und hohl dir da ein weg. Am kabelschuh liegt es nicht ich kenn mich aus mit elektronik. bin Radio und fernsehtechiker

Genau der bin ich :D hats geklaptt?

Würde auf jeden Fall mal den Fühler wechseln.Hatte das selbe problem auch schon mal und da hatte er auch gar nichts mehr angezeigt.

Das ist jetzt aber blöd.Und die kabel haben auch nichts?Dann würde ich fast aufs Digi Tippen.Hast du das Kabel mal gegen masse gelegt?Wenn er dann nicht hochgeht ist das nicht gut.Hast du noch ein Digi zum testen?

auf masse gelegt hab ich auch schon. keine reaktion ich hab auch schon auf digi getippt aber nicht gehofft, ich hab noch eins liegen, werd es mal ausprobieren. hast ne ahnung wo das kabel rangeht, dann könnte ich das ja noch mal durchmessen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!