Möchte euch meine beiden auch mal vorstellen!

So ich bin schon etwas länger hier angemeldet und nun stell ich mal ein paar pics ein!
    So der erste ist ein
    Kadett E GSI 8V habe ihn gestern erst abgeholt er hat ein Fahrwerk drin, König Halbschalen und einen Sportauspuff naja wird aber bald im Baustellen Tread erscheinen ;)

Zum letzten Bild dem Kofferaumausbau!Ich dachte naja der hat vllt Potential mache ihn vllt richtig fertig dann schau ich drunter und was muss ich sehen diesen bekackten bauschaum X(
    So und nun mein anderer es ist ein kadett E 1.4 er hat gestern die 70.000km marke überschritten und ist noch Top in Schuss :)

Naja das waren meine beiden Schätzchen ich hoffe sie gefallen euch
    MfG Pattes

na der zweite sieht doch echt noch klasse aus.

falls du noch nen gsi heckspoiler brauchst haette da einen 10euro.

mfg

achso ok aber denn bau mal deine kennzeichenbeleuchtung richtig rum ein.

mfg

Hey, die dunkle Innenausstattung macht sich ja garnich so schlecht! ;)
    Was sind das eigentlich für Felgen auf dem GSi? find die ham irgendwie was..
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Wegen den Felgen muss ich nachher mal nachschaun werd ich später machen geh gleich erstmal zum Handball :)
    Werde dann bald nen paar ersatzteile zusammensuchen und dann mal anfangen rumzubasteln :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!