Fahrt ihr auch Zweirad?

  • #1

    Hallo,


    was macht ihr eigentlich im Sommer?
    Fahrt ihr nur eure vierrädrigen Opel`s vor lauter freude dass die schicken Alu`s wieder drauf sind?


    Ich fahre z.B. im Sommer oft meinen "Aprilia SR125" mit 13PS und einer Vmax von 105km/h :D .


    Gruß
    THOMAS

  • #2

    Ich fahre im Sommer auch Motorrad (die Teilpolierten Alus die da drauf sind sind auch nicht zu verachten :D ).


    Suzuki RGV250, 56 PS, MIt mir ca. 260kg Vmax ca. 230km/h.


    Hoffe das ich diesen Sommer mal wieder Fahren kann. Letzten Sommer hatte ich einfach keine Zeit ;(


    Greetz Cossie


    Würd auch was größeres Fahren. Aber erstens zu teuer, und zweitens würde ich das Zweitaktsägen vermissen :D Cabrios die hintermir fahren mögen den gestank allerdings nicht :P

  • #3

    ey cossie goiles möööööööööped!!!!


    sieht fein aus...


    greetz der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    hab nur ein unmotorisiertes Zweirad, aber wenn ich könnte, würd ich die da fahren:

    ist geilstes mopped wo gibt auf welt :D
    Aber mit 2m hab ich keinen Platz drauf, und hab auch keinen Führerschein für und kann mir das Ding sicher auch nich kaufen, DUC is ja nich gerade ne Billigmarke !

  • #5

    Naja, da meiner einer kein Auto fahren darf, fahr ich halt auch Roller.


    Pegasus Corona
    49ccm
    4,7PS
    V/max ca. 70km/h


    macht aber trotzdem Spass!!! :D

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #6

    ich werde diesen sommer auch wieder moped fahren ein suzuki bandit 1200!
    hier ein bild vom umbau,bin den zur zeit am umbauen auf streetfighter.
    hat am hinterrad 134ps

  • #7

    Da is meine EX, hatte keine Zeit mehr und keinen Spaß mehr am fahren und hab se letzten Sommer verkauft...
    Und Auto is ja auch teuer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!