Der Kampf beginnt

Nach langem hin und her ob sich mein Cab noch retten lässt (bzw. ob ich den Nerv habe es zu retten) ist es nun so weit... Das Fieber hat mich gepackt....

Die Suche nach neuen Teilen, gebrauchten Teilen und neuem Verdeck hat ein Ende.

Dank einem Bekannten habe ich mir jetzt noch eine 2te Bausstelle ins Haus geholt, die als Teilelager dienen wird. Frontschaden, Rost unter den Fenstern und an den Radläufen hinten, aber ansonsten gut zu gebrauchen.

Für diejenigen die die eigentliche Story nicht kennen, sich aber dafür interessieren, hier ist nochmal der Link:

http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=23769

So, kommen wir zu den Bildern.

Bei den Bildern handelt es sich um Bausstelle Nr. 1. Das wird auch das Cab, welches ich dann hoffentlich dieses Jahr noch anmelden werde.
    Aber erst mal liegt noch einiges an arbeit vor mir. Denn der Tüv gibt seinen Segen im Moment leider noch nicht.

Bilder von Baustelle Nr. 2 folgen spätestens morgen.

Grüße

Dann wünsch ich dir viel spaß beim Basteln, da werden dann einige Std. hinein fliessen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!