die letzten bilder

Oh ja, sowas nervt mich auch. Jedes Mal, wenn man aufm Schrottplatz was ausbauen will, haben schon irgendwelche Idioten gewütet und alles nützliche unbrauchbar gemacht... :(

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

das schwarze a-brett juckt mich nich, die teile gibts bei uns auf den schrottplätzen mehr als genug.. ausserdem war es verpfuscht, genauso wie der gsi selbst. oder emint ihr ich ätte ihn verkauft wenn er wirklich so rostfrei wäre wie auf den bildern? dann hätt ich einfach nen neuen c20ne geholt und fertig. aber da sind neue schweller und radläufe einfach über 2 lagen verottete geschweisst worden. und das ist nur eins der pfusch arbeiten daran. manche hier haben ihn ja live gesehn udn wissen was ich meine

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Lach ja das waren Zeiten mit dem GSi ^^ ;)
    aber ist ja schön das du ihn doch noch wegbekommen hast :)

Nu haste wieder mehr Platz =PP

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!