Na wenn das man nicht nen alter bekannter ist?!
Warum wohl will ihn nur keiner haben?
Und jetzt noch billiger...
Schweinchen
Na wenn das man nicht nen alter bekannter ist?!
Warum wohl will ihn nur keiner haben?
Und jetzt noch billiger...
Schweinchen
Ich kenne den Verkäufer...der Typ ist der Allerletzte miseste *********** den es auf der Welt gibt!!! So einer sollte direkt mit dem Auto in die Luft gejagt werden!!!
Aber vom letzten mal als der Wagen auf über 20000euro gegangen ist, würde ich ma gerne die ebaygebühren wissen *gg* aber der zahlt die eh net.
ach nee! Is auch net tot zukriegen das Ding(nen besseren Ausdruck hat er neicht verdient)
Nachdem wir mit dem Wagen damals bei der Dekra waren und ihn checken lassen haben, kamen soviele Mängel zum Vorschein, dass wir uns unser Geld wieder geholt haben. Der sollte die Karre lieber ihrer letzten Ruhe übergeben....sonst findet der neue Besitzer bald seine letzte.....
Optisch ist er eigentlich ganz cool. Was halt nur affig kommt is dieser spartanische Spoiler. Wenn ich die Befestigung schon sehe. Obi lässt grüßen ... Der müsste weg und ein ganz normaler GSi Spoiler drauf.
Der Wagen ist zwar hin, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass man die Verbreiterungsteile auf einen neueren Kadett "transplantiertt"? Wär doch mal ne schöne Beschäftigung für jemanden der Ahnung hat. Noch vernünftige Farbe und feddig.
Ps.: ich weiß, dass er eh schon verkauft ist, aber so wie man die Geschichte des Autos kennt ... Der kommt wieder
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.