Mein Neuer Fun Bus

Hi,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 89er T3 california.

70ps TD
    AT Motor mit 60TKM
    Standheizung
    u.s.w

leider muss am guten stück auch was gemacht werden, spur einstellen und 2 neue reifen vorne, und einige roststellen wie normal bei dem model. Aber ne voll geniale Westfalia asutattung mit kühlschrank und 4 schfalplätzen, frisch und abwassertank, gaskochstellen

FREU :D

Hier mal ein paar bilder:

MfG Lars

aaaaaaah

ein neuer partybus fürs forumstreffen :D

oder ihr kommt beide dann gibts 2 bars....

geiles teil

was haste aufn tisch gelegt?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ist schon was geiles,so ein Bus.Wollte ich damals auch immer haben.Aber die Preise waren mir einfach zu heftig.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

aller guten Dinge sind 3...der T3 ist meiner Meinung nach der schönste der ganzen Reihe, demnach gefällt mir deiner auch sehr. Jetzt in silber/blau mit schönen Felgen drauf....

Aber hat ja noch alles Zeit. Viel Spaß damit

ich habe 3000€ bezahlt, war echt günstig weil der unbeding weg musste, diese sind echt begehrt weil es die letzten WoMo der T3´s war, die gehen teilweise für über 5 weg. morgen hole ich das gute Stück ab und hoffe das es kein böses erwachen gibt. Gehe mal davon aus das das spur einstellen ähnlich aufwändig ist wie bei nem PKW ist wenn einer dazu was weiß...

so auto heute moren abgeholt. alles super geklappt, fährt sich super. inneneinrichtung noch besser als erwartet

Schön das du zufrieden bist! Viel Spass beim Basteln, du weisst ja "es gibt immer was zu tun".
    Wie fährt sich denn so eine Schrankwand mit 70TD PS? ;)

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hi,

nun ja ein rennwagen ist das nicht grade, das reisetempo sollte so zwischen 90 und 100 liegen. wieso schrankwand ? ist doch nur 2,70m hoch :D.

jaja zu tun gibbet jede menge aber das wusste ich ja vorher, hier mal die TOP 5 die anstehen:

1. Spur einstellen und 2 neue Reifen
    2. Wackelkontakt im Drehzahlmesser beseitigen
    3. Massefehler im Stromkreis für die beleuchtung innen beseitigen
    4. Leichten ölverlust am motor beseitigen
    5. die esrten karosseriearbeiten

ich schätze damit bin ich erst mal ein wenig beschäftigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!