komischer duplex auspuff

ich mein, mein nexia wird ja eh etwas übertriebener. riesen heckspoiler vom leon wrc, mega front. würde passen. aber der rechte is meist ja nur optik, bloß bei dem oberen ebay link würde das passen, aber meine radmulde is bestimm im weg

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Ja ja gut, zu so einem Umbau würds vermutlich passen. Dann sollte die Reserveradmulde das kleinste Problem sein ;)

Nun gut, is halt Geschmackssache.. Und event. ist die ABE nur für den Cali ausgeschrieben. Das würd ich vorher abklären beim Händler..

die abe is fürn cali, aber wenns eine fürn kadett wäre würds mir genauso wenig was bringen. NEXIA!

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

allso ich hab nud den duplex esd von supersport drunter und muss sagen das der sein geld wert wahr der dört sich schön dumpf an und ist nicht gerade leise habe allso nur gute erfahrungen mit denen gemacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!