Vom altags kadett zum sonntag spielzeug

ja wie geil ist das denn:D
    also wir müssen uns dringend mal auf nem treffen sehen und die beiden zusammen ablichten.

aber deiner ist casablancaweiss, oder? ich hab ja das polarweiss.

aber echt saugeil mit der doppelpack optik, hast nen guten geschmack und mich in der entscheidung zum bb wirklich weiter richtung bb gebracht. thx an dieser stelle.

hast du noch mehr pics von deinem?

edit:
    ich mach die tage noch mal bilders vom innen und motorraum, aber der innenraum ist noch mit so nem schrecklichen stoff bezogen. da muss ich noch mal ne schlachtsession machen.

16V ist die macht

Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

Er war mal casablancaweiß, hab ihn aber vorletzten Sommer oder so mal neu übergenebelt mit weiß (Grundfarbe ohne jegliche Zusätze) von Standox, hab auch noch eines schw Akzente mehr dran als deiner.
    Mit dem Treffen wirds wohl nichts, sind mir von hier aus alle zu weit weg außerdem sind die meisten Treffen ja auch im Sommer wo dieser Wagen ja eigentlich abgemeldet ist.
    Hier siehst du ihn auch mal von hinten, allerdings hat er jetzt einen Dachkantenspoiler dran, bin mir aber noch nicht sicher obs so bleibt, muß mal guckn ob ich davon auch noch ein Bild habe. (hab noch einen zweiten zu verkaufen)

ist das der irmscher spoiler im astra look? so eine wartet grade auf neue farbe^^
    willst du mir jetzt sagen das das deine winterrübe ist?

und ja, bilder sind in arbeit. vielleicht mach ich heut noch welche.
    warum bist du denn so nass darauf?

16V ist die macht

Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

nee, ich hab einen von irmscher im astra look, aber extea fürn kadett, ist so ziemlich das geilste was es für das e heck gibt.
    hab jetzt auch ne farbe gefunden:D
    n flop von europablau in brokatgelb. das wird der hammer, mal sehen ob ich n pic von der farbkarte schaff

16V ist die macht

sieht gut aus...mehr bilder würden mich auchmal interessieren...

endlich ma wieder jemand aus der gegend...auch wenn ich dich hier noch nicht wirklich gesehen hab...muß wohl mal mehr die augen offen halten :D

Greetz Cossie

Ich bin auch aus Deiner Gegend!!Auch wenn auf meinem Nummernschild MZG steht.Krieg erst nächstes Jahr mein GG aufs Rallyeauto(so wie es sich auch für ein Werksauto gehört).
    Ja dem Eazy sein Kadett sieht dezent aus.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!