Hallo!

Ja ich habe vor mir nun da geld vorhanden ist einen Irmscher Kit für den Wagen zuzulegen. Und zwar den Junior Line kit.
    Was haltet ihr von dem? Is ein seltener Kit, stimmts? Wollte mal wissen wie so die resonanzen dafür sind und ob man damit ein "exot" auf treffen währe^^

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Selte auf jeden Fall, auch Optisch macht es ordentlich was her ;) Bin im Moment selber auf der Suche danach doch die Front will sich einfach nicht anfinden lassen. Zum thema Exot, also ich denke mal schon denn ich habe bis jetzt noch keinen Live gesehen.
    Viel Spaß noch
    Greetz
    Mirko

also ich hatt 3 stück von den kadett irmscher junior line.
    einen in schwarz (der war wohl original irmscher)
    einen in rot und weinrot ,bei den waren glaube ich nur die bodykits von irmscher dran

Hehe ein Arbeitskollege hat einen kompletten Kit bei sich rumliegen und will den loswerden^^ 75 euro die schweller und den grill 30 euro. jede schüze 100 euro, also front nd heck für 200. Soll ich zuschlagen? Ausserdem sind die teile in einem astreinen zustand und staubdicht verpackt aufm dachboden.

Ich glaube den leg ich mir zu^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

wenn du icht möchtest dann wüde ic gerne die frontschürze kaufen, biete auch mehr ;)
    Gruß
    Mirko

hi

bei dem preis kannste nur zuschlagen

selten so kann man das ausdrücken... man sieht zur zeit die Juniorline wieder öfters.. den letzten den ich live gesehn habe is jetzt 1,5 jahre her...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ mirko: Jo wenn ich nicht selber so drauf abfahren würde dann könntest du die auch geschenkt haben aber im moment will ich ja mein auto aufbauen und der irmscher kit soll halt drauf kommen. vielleicht rüste ich ja irgendwann mal auf nen anderen syle um und dann kannste den haben wenn du willst.
    Ach ja.....der Rieger GTO passt nicht auf das Cabrio, oder? Wenn ja dann wohl nur mit viel nacharbeiten, ne?
    Hat jemand nen foto davon eventuell?

So, und jetzt noch die frage: Mein Wagen hat die farbe weiß. Ich finde die farbe steht dem wagen gut. der is auch noch sehr gut in schuss der lack deshalb will ich eigentlich keinen neuen draufmachen.
    Ihr findet weiß sicherlich net so pralle, oder?

MfG Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!