falscher Sportluffilter

habe einen green sportluftfilter doch der tüv meint geht nicht habe auch kein gutachten wollte jetzt fragen was für einen luftfilter kann ich mir besorgen für meinen gsi oder hat noch jemand einen zum verkauf

Servus,

offenen Luftfilter kannst du eigentlich total vergessen
    - ich habe zwar einen drinn und der ist auch eingetragen
    aber ich habe auch folgende kriterien erfüllt (bzw. fast :D )

- Gutachten
    - Motorhaubendämmmatte
    - orginale auspuffanlage

ich habe einen Luftfilter von K&N ist mit Österreichischen Papieren und kein problem gewesen mit der eintragung

Die Dämmmatte habe ich auch noch rumliegen wenn du eine brauchst und keine herbekommst

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

wieso habt ihr probleme mit dem eintragen von einem k&n 57i kit???
    gibt doch gutachten dafür.Habe ihn auch probleme eingetragen bekommen.

Man darf aber hier im forum keine links etc zur verfügung stellen bei dem man abe´s laden kann.

Nur per PN,also bei interesse PN an mich.

Mfg
    heiko

Gut zu wissen, dann muß ich morgen auf der Arbeit gleich mal Österreich aus der Liste der EU Staaten streichen :D
    Österreich ist 100% in der EU ;)

hallo,
    alos die ganzen luftfilter systeme werden zu 99% seit 01.08.06 nicht mehr eingetragen auch k&n nicht mehr die erfüllen nicht die anforderungen, war jetzt bei 4 unterschiedlichen TÜVs die meinten geht nicht mehr und die wo einen drin haben haben ein bleibe recht obwohl sie nicht die geforderte db einhalten. es gibt mittlerweile wieder neue gutachten aber nur für autos ab bj. 99. sorry aber die misten luftfilter gutachten könnt ihn eimer werfen
    gruß heudi

erst denken dann posten

Einmal editiert, zuletzt von heudi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!