Kofferraumumbau

  • #31

    Hi Kadditreter
    Naja übertieben ist geschmacksache,Du musst ihn ja nicht fahren sondern Ich ;) Und zu dem thema spots un so ich habe lichter laser un all das zeug eingebaut.also bei mir ist er auch im hellen gut anzusehen.und nicht nur wenns dunkel ist. 8)
    MFG.Dia

  • #32

    hi slow das mit den trolls ist nen gag zwischen mir und meinen clubkollegen :D aber darauf möcht ich nicht näher eingehen.
    MFG.Dia.

  • #33

    hmmm wollt mer etz scho wissn!


    :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #34

    Wie wärs mit nem schicken GFK-Ausbau? Ist zwar viel Arbeit, aber wenn mans richtig macht, fetzt das total. Hab euch mal ein Bild dazu gepackt, da war er noch im Aufbau, nu is er endlich fertig ( 2einhalb Monate Bauzeit). :iek2

  • #37

    Ich verstehe es nicht! da baut man so einen Kofferraum top aus und baut solche Komponenten ein *mussmichandenkopffassen*


    Übrigens von wg. zuerst Seitenteile oder Bodenplatte.


    Überleg mal wie oft braucht man ein Ersatzrad ?! Und andererseits ist ja auch so das man an die Rücklichter ranmuss ne Birne kann ja schließlich auch mal verrecken.


    Das kann man ja bauen das beides kein Problem ist

  • #38

    Also ich hab jetzt in meinen 4 Jahren Autofahn noch nie ein ersatzrad gebraucht. Wenn, dann hätte ich auch tierisch in der schei.. gesessen, weil die sind immer zwecks musik rausgeflogen und dichtsatz hatte ich nur selten dabei. Beim Kofferraum in meinem E wirds nicht anders. Da werd ich mich auch ein bisschen mit GFK austoben, und da is kein platz für ersatzrad :D Nur mit den Lampen muß ich mir noch ne lösung einfallen lassen, die sind mir noch ein Dorn im Auge, und die kann ich ja ned einfach rausschmeissen :D
    Diesmal ist für mich so eine art Premiere, weil ich diesemal alles im Kofferraum unterbringen will und die Sitzbank soll da bleiben wo sie ist, weiß jetzt schon nicht so genau wohin mit allem :rolleyes: Naja ich find schon meine Plätzchen. Hab mir schon überlegt die Verstärker ind die Verkleidung von der Heckklappe einzuarbeiten, aber da weiß ich noch nciht so genau wo ich mit den Diggen Kabeln so durch soll.


    Greetz Cossie


    @Dia: Echt schick, aber mir wäre das zu viel *dasichdasmalsagenwürde*:P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!