Kofferraumumbau

naja, so logisch scheints ja net zu sein

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Ich denke es bleibt geschmackssache wie man das Heck ausbaut. Ich hingegen baue ein große Platte hinten komplett ein. Obwohl ich mir da noch net sicher bin, weil ich mir auf jeden Fall von meinem Bruder Winkel einschweißen lasse voran die Seiten Teile befestigt werden. Ich bin doch net so Kirre und schraub ins Bodenblech rein. Am Ende noch sauber den Tank zum Schweizer Käse verarbeiten ;)

Nja, mal sehen. Ich hab mir aufjeden Fall ne Schöne Klappenkonstruktion überlegt fürs Ersatzrad, wenn mich nicht sogar der Rappel packt und ich das Ersatzrag gegen ein Reparaturkit ersetze.

Aber bitte jetz keine Grundsatzdiskussion ob ein Ersatzreifen im Auto bleiben sollte. ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also nen plan von dem Bau des kofferraums hab ich nicht aber wenn mann auf`s Reseverad verzichtet kann man erst eine bodenplatte machen weil es sich da drauf besser weiterarbeiten lässt.Oder mann macht eine Klappe rein in der Bodenplatte dann geht das auch,das man als erstes ne Bodenplatte macht.Ich persönlich habe auf reserverad verzichtet da ich mucke habe bis der ADAC da iss (lach)
    mfg. Dia. 8)

Also was soll man sagen, hast du beim Sound off in Sinsheim mitgemacht ? :)

Nein redKadett das mach ich nur auf OPEL Treffen Just for Fun ;) Aber macht gute Laune (lach)
    Bis denn Dia.

wieder einer der sich nach dem duschen ins auto setzt....

*anfön* :))

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ja sicher slowtracker spart strom und iss gesund(lach).
    Mfg. Dia.

und?? wieviel watt´s und wieviel dB bringst zu stande???

eins weiß ich... du wirst nie in den genuß kommen wie geil man ne braut auf der rücksitzbank eines kadetten vernaschen kann!!! :P

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!