Kofferraumumbau

  • #4

    Ich würds ja auch ein bissl großzügiger zuschneiden, dann kannst du den rest immer noch zuschleifen und feilen. Wie willst sonst die Ecken und rundungen der Radkästen übernehmen.


    Das beste was ich dir vorschlage is, mach ne zeichnung auf nem A4-Blatt, schnapp dir nen Massstab. und miss alles per Hand aus. Ich glaube nicht, das du fertige Pläne herbekommst, denn die meisten machen das Pi-mal-Daumen oder eben ein bissl anders als du es dir vorstellst.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    ist dir das nicht zu langweilig, so ein "heckausbau von der stange" ????

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    hmmm naja wenn du eine bodenplatte hast kannst du ja eigentlich die seiten teile drauf schrrauben und dann oben befästigen wo einst die hutablage drauf lag oder?

  • #9

    ich frag mich grad warum alle erst die bodenplatte reinmachen wollen und dann die seitenteile draufsetzen. sollte ich jemals wieder nen ausbau machen dann kommen erst die seitenteile rein und dann die bodenplatte dazwischen. dann komm ich wenigstens gescheit an mein ersatzrad ran und muss net extra ne klappe reinmachen, was ja sowiso immer sch**sse aussieht.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!