So eine Problem das sicherlich viele kennen *g* meine reservrad mulde klappert und vibriert beim Bass wie sau. Jetzt isses aber net so das irgendwas drin liegt oder so sondern es kommt mir so vor, dass das komplette blechteil vibriert. leider konnte ich nich genau orten was genau das klappergeräusch verursacht. weiß da einer rat?
-
-
-
-
-
-
#4 solang du welche nimmst, die fürs Fahrzeug geeignet sind...
Normales Dachbitumen kostet einen Bruchteil, lässt sich aber viel schlechter verarbeiten und stinkt wie die hölle, wenns im sommer warm wird<- *erfahrung*
bestell dir 3-4 Matten, das reicht für die Mulde, kostet rund 8,- in jedem Car Hifi shop. das ist zwar schon teuer für ein Stück Bitumen, aber nicht die Welt.Vll. reichts auch wenn du nicht die ganze fläche bedeckst, und nur eine Matte unten aufn Boden klebst.
Ich hab grad die Woche bei mir fertig gedämmt, hab jetzt über 50 Matten drin, so an die 30Kg, in Heckklappe, allen 4 türen, Dach, A/B/C säule, Seitenblech am Heck, ersatzradmulde, am GFK Ausbau....Und ich muss sagen die investition hat sich absolut gelohnt! Die Musik klingt viel besser als vorher, beim Bass is nicht das geringste vibriren zu hören, und auch die fahrgeräusche sind wesentlich leiser, man fühlt sich echt fast wie in nem Neuwagen!
-
-
#5 Oh ha!!!
Das steht mir auch noch bevor, aber bei 3 Autos
Wobei es beim Caravan hauptsächlich das Dach ist was extrem vibriert. Aber ich glaube das mache ich erst im Frühjahr, denn der Omega wird am WE ersteinmal bis April eingmottet und wenn es zu kalt ist, dann lassen sich die Matten auch sehr schlecht bis garnicht verarbeiten.
Gruß,
Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!