Vetra B Spiegel am Kaddy !!!!!

Also ich lasse mich mal überraschen. Auch wenn ich spontan vermuten würde das dat nicht schön wird lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Letztendlich ists so oder so eine Geschmackssache, aber auf dem gezeigten Vectra find ichs mal richtig hässlich. Auf jeden halt vorher mal mim Tüv Prüfer besprechen.
    Auf die Fotos bin ich gespannt.

Tropfenspiegel find ich auch recht geil, aber sie passen von der Form her mE irgendwie nicht so doll zum Kadett. Würd sie aber gern mal in Chrom Version am Kadett sehen, ob sie dann anders wirken...

M3 Spiegel kann ich halt echt nicht mehr sehen. Und diese neuen futuiristischen von FK find ich ganz schlimm!!!

die M5 könnten mir noch gefallen...

Gruss, Matze

Speedy:
    Hier mal ein Bild mit Engelmännern am Kadett, ich persönlich finde das die Überhaupt nicht zum Kadetten passen

@all:
    Am besten wirken am Kadett immernoch Lackierte Originalspiegel oder die M3, wenn die nicht schon jeder fahren würde

Kadettdriver:
    Ich denke mal wenn Du das so hinbekommst wie Du Dir das vorgenommen hast wird das ganz gut wirken, bin mal gespannt.

abgesehen davon, dass die Front hässlich ist, die Spiegel find ich schon gut, aber etwas zu tief sitzen die ...

Die Front finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, insbesondere die Lippe. Finde auch eher die Spiegel unpassend.

PS: Weiß einer welche Lippe dass ist? Denke mal sieht an der Original GSI Schürze ganz gut aus.

Hab mir den Kadett erst heute mittag in nem anderen Thread angesehen, glaub wegen Felgen oder so, kann das sein ??? also ich find die Engelmänner schon cool, nur wie gesagt schon wieder etwas zu tief, die müssten auf die Dreiecksplatten rauf, dann wär das doch schön ...

Kann mir mal jemand sagen, was die Zender oder JMS so ca. Kosten? Schweift jetzt zwar ein bissel vom >Topic ab, aber naja, wär ja nicht das erste mal. Kann mann ja auch per PN oder Mail beantworten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!