Vetra B Spiegel am Kaddy !!!!!

Also, ich finde die Vectra Spiegel nicht passend, genau so wenig die Engelmänner, mir gefallen zB die Californiastyle Spiegel.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja hab auch noch mehr Bilder von dem Wagen.

Mir gefällt der Heckansatz eigentlich recht gut, hatte auch mal darüber nachgedacht ihn zu verbauen... Schnecke hier im Forum hier hat ihn doch auch auf seinem Cab, wie ich auf Treffen schon gesehen hab.

@ Talin: Hast ne PN von mir!

Gruss, Matze

Die Vectra Spiegel finde ich auch unpassend, die Engelmänner sehen gar nicht mal so schelcht aus (zumindest bei dem goldenen hier).

Linus:
    Kannst du da mehr Bilder von posten?

HI
    Find dieE M5 Look auch geil nur ich hab elek Spiegel und ich weiss net ob des so hinhaut
    Will net son Gefummel an der Elektrik vor allem wie ist des mit Zubehörspiegeln bei der haltbarkeit mit der Elektrik?

Gruss Andreas

Die vectra b spiegeln find ich auch unpassend! Aber bin mal gespannt wie es bei dir aussieht.
    Die engelmänner gehen eigentlich,sieht nicht schlecht aus.
    Die M5 spiegel,wo gibts die den zu kaufen im zubehör?
    Die JMS Lippe kostet 153€!

m5-look spiegel gibts massenweise, nur eben nicht kaddi-spezifisch

such mal bei ebay mit "E39"

Andreas
    denk mal die werden von der qualität auf dem niveau der m3-spiegel sein. aber wie oft verstellst deine spiegel, damit der motor kaputt gehn könnt??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nunja den rechten Spiegel verstell ich eigentlich beim rückwärts einparken weil mir mein Tiefbett doch noch etwas erhalten bleiben soll

Gruss Andreas

stimmt andreas, daran dacht ich nicht, das macht mein 5er auch von allein
    aber ich denk mal das die dinger nicht so übel sein können, wenns auf bmw-fahrer losgelassen wird ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!