moin moin zusammen,
hab bei ebä diese gurthalterabdeckung mit einem airbru´sh ersteigert, sollten für kadett e sein. aber diese passen nicht. nun sagte er es gibt zwei verschiedene für den kadett. ist da was dran, oder will der mir nur ein erzählen???
wenn da was drann ist wäre ein foto von den unterschieden vielleicht nicht schlecht...
gruß andre

Gurthalterabdeckung
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 das angebot kann man nicht mehr verlinken...
hier mal ein paar zietate:
Sie Bieten hier auf ein Paar Airbrush Gurthalter Verkleidung für Opel Kadett ,Vectra ,Corsa ,Astra ,Tigra ,Omega ........... usw.
Motiv : Space Hintergrund mit Planeten u. Sternen .
Das Airbrush Motiv wurde mit einem 2 Schicht Klarlack komplett versiegelt und ist daher geschützt .
Siehe Bild .
Ein absoluter Hingucker für alle Show & Shine Tuner .gruß
-
-
-
#7 Servus,
also ich habe die selben Airbrushteile, nur in rot.
Diese passen 1a.Die Rasthaken habe ich auch, du musst erst oben draufstecken und ganz runter drücken dann sollte es funzen. ist halt ne Fummelarbeit.
Frage sind die von Exrem Style??
Wenn ja, müssen die einfach passen, auf den Mann ist eigentlich immer Verlass. Habe meine ganzen Airbrush Teile von ihm.
Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen
Möge der Blitz mit Euch sein
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!