• #11

    Mein Schwiegervater hat so ein Hyundai Lantra. Hat auch nur ne 1,6ér Maschine aber halt 16V. Das Teil hat mal locker bis 7.000 gedreht und ist nie über 10 Liter gekommen. Hätte das Gaspedal schon fast in die Ölwanne geprügelt und hab den nicht über 10 L. bekommen. Achso und 200 sind mit der Schleuder auch drinn ;) Aber Kombi war das. Ach und Günstig in allem. Anschaffung , Unterhalt und Tuning. Will halt keiner haben die Karre , warum auch immer ???

  • #12

    Ich würde mir nen MB 190 E holen. Den mit der 2-Liter-Maschine und Kat. Gibts schon gute so ab 1500 Euro. Ist sehr günstig im Unterhalt und Verbrauch. Und die Ersatzteile sind teilweise billiger als bei Opel. Ausserdem gehen die Tacho so um 210, je nach Vorbesitzer! ;)

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #13

    billig und viel leistung sind halt n widerspruch
    brauchst nen kompromis
    mein cab macht im mom. dank marderbiss richtig technikprobs, deshalb hole ich mir jetzt erstmal nen winter corsa
    den würd ich dir jetzt auch vorschlagen
    corsa-b, mit 65ps motor, billig im unterhalt, anschaffung, steuer usw.
    und für 2000öcken bekommt man schon was brauchbares.
    oder die ältere variante wäre ein 190er benz, würde mir auch gefallen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!