Serienschweller beim GSI

hi,es gibt von opel eine einbau anleitung,auf der die genauen maße der bohrungen eingezeichnet sind.vieleicht kann man die anleitung bei opel bestellen.man konnte den steinschlagschutz,auch nachträglich an nicht gsi kadetten dranmachen.die teilenr.müsste 90008689/690 sein,einfach mal nachfragen.mfg 16v fahrer

hab da noch en TIP

haben meine Kumpelz jetzt letztens gemacht
    (nix mit clips zu tun)

und zwar war der Schweller so vergammelt, dass da auch ein neuer reinmusste.

und da kam die Idee, da der Kadett eh schon ne wackelkarosse hat und nebenbei noch 5m EISENROHR mit 3,5mm dicken Ausenwänden rumlag, haben die das einfach bevor die den neuen Schweller drangeschweist haben noch das FETTE Rohr druntergeschweist.

Da sage mal einer was von Seitenaufprallschutz und instabiler Karosse :D :D

Wenn ich Schweller neu einschweissen müsste würd ich mir extra aus ner nächstmöglichen GasHeizungWasser Werkstatt zwei solch Rohre holen und geheim im Schweller verschweissen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!