Ebay ZV

Hab mir grade bei Ebay eine Universal ZV mit 4 Stellmotoren und eine Steuereinheit gekauft. Leider hab ich erst später gemerkt das es eine ohne Funk ist. Da ich jetzt keine lust hab mir eine zweite zu kaufen wollte ich mal wissen ob ich die ZV über eine Alarmanlage ( die ich mir noch kaufen werde ) ansteuern kann. Z.b. eine Car Guard Defender Standart. So das ich jetzt zum übergang erstmal ohne Fernbedienung auskommen muss , aber sie später über die Alarmanlage laufen lassen kann ?

Gruß Patrick

Klassischer Fehlkauf was?

Die defender hat besetimmt eine zv ansteuerung,kann aber sein das nur deren zv damit angesteuert werden kann.
    Wenn du ein schaltplan von der defender hast,dann zeig ma her.Ansonsten dort ma anrufen und nachfragen.Es sollte aber auch möglich sein eine fremde zv anzuschliessen.

Kumpel von mir hat auch eine defender alarm an seine serein zv angeschlossen.

mfg

Naja hab die ZV für schmales Geld ersteigert. Entweder es funzt oder ich hau den mist in die Tonne. Mal sehen. Jetzt muss ich erstmal ne vernünfitge Defender finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!