Club Slalom MSC Westerrönfeld

Patrick:

Stimmt schon. Das ist immer ein feines Gefühl, wenn man einen Pokal in die Hand gedrückt bekommt.
    Ist bei mir leider schon ein bißchen her. Bin dieses Jahr nur unseren eigenen (ADAC-Club-)Slalom gefahren und da hat´s in meiner Klasse nicht zum Pokal gelangt.
    Aber immerhin zu einem Podiumsplatz. Aber da wir nur Preise für 33% der gestarteten Teilnehmer ausgeschrieben hatten, ging ich bei 6 Startern leer aus :(

Aber mit der Zeit nehmen diese Teile auch mächtig Platz in der Bude in Anspruch 8) 8) 8)

Nettes Bild - nettes Auto.
    Wolltest Du da Deine Reifen schonen, oder was hattest da vor ? :D :D :D

Für alle Interessierten hier bei uns aus dem Norden:

Auch hier bei uns gibt es GLP´s.
    Der MC-Eckernförde verantaltet diese 4-5 mal im Jahr auf dem Padborg-Ring in Dänemark (gleich hinter der dänischen Grenze)

Die nächste Veranstaltung ist morgen am 14.10.06

Für Einsteiger, oder Motorsportler, die nur mal ihr Fahrzeug testen wollen, bietet der Veranstalter eine "Tranings- und Einstellfahrt" im Rahmen der GLP.
    Hier kann (jeder-)man mal ein wenig Rundstrecke austesten.
    Training: 70 EUR (+30 EUR für jeden weiteren Fahrer)
    GLP (2x + Training) 190 EUR

Ich bin bei diesem Training mal mitgefahren. Macht echt Laune . . .
    Ich kann das nur jedem empfehlen, der mal ein wenig Rennluft schnuppern möchte.
    Nächstes Jahr wollte ich dann mal so eine GLP mitfahren.

Weitere Info´s unter:

www.glp-nord.de

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Thorsten:
    Ja das war eine Reifenschonende Fahrt :) :).
    Eure Ecke da oben kenn ich ja auch.Von der Arbeit und weil noch ein sehr guter Freund da in der nähe wohnt(gut Brunsbüttel ist nicht gerade um die Ecke).War oft mit einem Leihwagen da oben rumgefahren als ich Langeweile hatte :)
    Aber bis bei Euch da hoch zu fahren brauche ich bald 14 Std.mit Hänger.Im Norden ist es schön und noch so Unbefleckt.Werde mal schauen nächstes Jahr ob ich es wirklich von der Zeit her schaffe mal so ein bisschen in Deutschland rumzufahren um an verschiedenen Veranstaltungen Teilzunehmen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

Na,ja.......... irgendwann landen die Dinger nur leider in der Garage oder im Müll ;( weil der Platz fehlt.

Aber die für einen selbst wichtigsten bleiben im Haus ;)

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

Na, Du machst mir Mut 8o
    Wir sollen nachher noch los in die Nähe von Koblenz, mit Trailer (ist zwar nicht ganz bis zu Dir runter, aber trotzdem ´ne ordentliche Strecke).
    Mein Frauchen hat sich in den Kopf gesetzt dort ein Auto zu kaufen.
    Wir hatten eigentlich mit 7-8 Std Fahrt gerechnet -aber nicht mit 14 :(

Ein paar schöne Rallyes haben wir hier in Schleswig-Holstein auch. Aber alles eher etwas kleinere.
    Einen Lauf zur ADAC Rallye-Masters 2006 gab es hier:
    Die Neustadt-Rallye am 8./9. 09 2006
    Das nächste wäre dann die
    23. Atlantis-Rallye (Nat.A) und
    24.Atlantis-Rallye (Nat.B+)
    beide am 29.10.06

Dort sind wir dann wieder als Streckensicherung dabei . . .

Naja, in der Garage schon oder im Keller . . . aber nicht im Müll.
    Irgendwie hat man sich doch jeden einzelnen verdient.

Ich darf nur noch die schönsten und Aktuellsten behalten.Im Haus stehen zur Zeit ein paar im Esszimmer(9),im Büro(8),im Schlafzimmer(2),im Bad(1),im Wohnzimmer(18) und im Partyraum(11),im Flur(12) und der rest(keine Ahnung wieviele ich glaube so um die 200stk.) ist eingepackt auf dem Dachboden.
    Aber mein allererster Pokal der steht auf seinem Ehrenplatz im Büro !!

Thorsten:
    Naja es kommt darauf an wie und mit was Du fährst und vorallem wann!!Gut ich denke Du fährst über Münster.Oder?Ja was auch ein Faktor ist Freitagsverkehr also Wochenende!!
    Dann mal viel Spaß!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

Danke !!! :)
    Schauen wir mal wie´s läuft.
    Wir fahren mit ´nem Sprinter.
    Spätestens um 19:00 Uhr geht´s los (mein Frauchen muß noch bis 17:00 Uhr arbeiten, die bringt dann den Sprinter mit und dann müssen wir erst noch ein Auto mit dem Trailer wegbringen :( )
    Danach geht´s dann los. Denke mal, daß wir dann gerade so an dem Feierabendverkehr vorbeirutschen.
    Und ja, wir fahren über die A1 . . .
    Hauptsache wir sind am Samstag vor 24:00 Uhr zurück (Sonntags-Fahrverbot für LKW, das würde auch für uns gelten)

#
    @all:
    ´tschulligung: SInd ein bißchen ins OFFTOPIC abgerutscht . . .
    #

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!