V6 vs. Einzeldroosel

Tja Soli, hatte bis letzte Woche mehrere Detailfotos, von 2 Autos, ich kann dir nur sagen, da wird die Haube am D drunter leiden müssen :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

danke für die pics........
    @cabriov6: ihr seit da gerade was am bauen?? gibts da schon nähere facts??hast du evtl. einen link zu den holländern?
    das oberste ist ne jenvey oder so ähnlich. die scheidet wohl mal klar aus. 1. häßlich und 2. zu hoch.
    gibts mehr daten von dem corsa??

@champus: wieso hattest??

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

das oberste ist von der holländer firma wie auch die anderen vom calibra. hab irgendwo den link hier schon mal gepostet. der corsa ist aus england u. irgendwo hab ich daten u. videos von dem auto aber wo bei meinen ca 60 cd voll mit videos, das ist die frage. unser projekt bzw das von meinem kumpel zieht sich hin. so wie er zeit hat wird neu gebastelt. das teil wurde mit der vorlage eine vectra b v6 ansaugbrücke in italien von seinem bruder hergestellt. der hat da die geräte dafür ( waffenmacher ) er fertigte die drosselklappen usw an. das problem wird die elektrik sein. ohne ein freiprogrammierbares steuergerät wird das nichts. das mit der haube passt auch nicht. ich selber glaub schon nicht mehr daran, da er haus baut familie hat usw, aber er ist da sehr zuversichtlich. das teil ist ein einzelstück u. war wohl auch ne schweine arbeit. nochmal wird er das nicht machen.

http://dr-nightpix.de

mit haus.kind.6.kegel ist so etwas immer schwer zuverwirklichen!! aber warum soviel zeit und arbeit investieren, wenn es die teile fertig zu kaufe gibt??

wenn das mit den kurzen trichtern in den corsa geht, dann wohl auch in jeden anderen fronttriebler.... sind nur so ein paar gedanken die dem soli durch den kopf schwirren....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

u wozu ca 1500-... euronen ausgeben, wenn der bruder das anfertigen kann für lau außer dem ständigen versand nach italien? irgendwann wird das schon aber wann. ich berichte dann, wenn es was neues gibt. übrigens wo willst denn das eintragen lassen. ist verdammt laut.

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!