Seitenschweller herunter bekommen

  • #1

    Hi



    Ich habe mir GFK Seitenschweller gekauft, diese lackiert und mit Karosserie Kleber auf die Schweller geklebt, aber jetzt sind meine Einstiege verostet und jetzt will ich meine Seitenschweller wieder herunter bekommen ohne diese zu zerkratzen oder kaputt machen zu müssen.
    Habt ihr so was schon mal gemacht, was brauch ich dafür?



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #4

    Falls die Angelschnurr nicht hält habe ich noch Scheibenschneidedraht.
    Wenn du also ein paar Meter davon brauchst einfach raus mit der Sprache. Kann dir dann was zuschicken.
    (Sofern das nicht zu dick ist.) Ist übrigens eckiger Schneidedraht.)
    Gruß

  • #5

    Hallo Sonntagsfahrer


    Ich wollte das mit den Schweller runtermachen eigentlich am Wochenende machen, und da ich in Österreich wohne ist das mit dem schicken sowieseo ein kleines Problem, aber trozdem danke für deinen Vorschlag.
    Wo bekomme ich denn diesen Scheibenschneidedraht her, vielleicht eh aus dem Baumarkt denn da wollte ich morgen sowieseo hin fahren?



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #6

    Den Draht bekommte meist da wo es auch den Scheibenkleber gibt, bei Zubehörfutzys.

  • #7

    Ich habe das von Wessels-Müller gab aber nur 10 m rollen deshalb habe ich noch sehr viel davon über.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!