Lichtmaschine wechseln

Hallo ich wollte mal wissen ob ich mir eine größere Lichmaschine verbauen kann. Beispielsweise die vom 1,8ér oder 2 Liter , da ich ja auch mehr verbraucher anschließen möchte wie ZV , Alarmanlage , große Hifianlage. Batterie wollte ich mir auch eine stärkere zulegen. Ginge das und welche passt wohl ohne grßeren Aufwand ?

Gruß Patrick

ohne "großen" Aufwand passt die 120A Lima von Omega/Vectra.
    Für den unteren Halter muss man nen adapter bauen, (im grunde reicht es die eine hälfte des halters wegzuflexen, und für die andere Hälfte nen paar Hülsen drehen, um ihn zu verlängern.
    Am oberen Halter reicht es, wenn man ihn n bissl zurecht biegt.
    andere Riehmenscheibe auf die Lima.

Wichtiger ist aber wirklich ne gute Batterie, je nach Musik eben ne zweite Gel Batterie.

äh, moment, muss noch einschränken, am C16NZ ohne servo passt die lima sehr gut. Wird allerdings zur Gaszughalterung verdammt eng. Wies mit servo aussieht kann cih nciht sagen. Im grunde dürfte das aber kein problem sein.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!