welches fahrwerk fürs cabrio

hilfe ich suche schon seit längerem ein passendes fahrwerk für mein e cabrio gsi.hab momentan so ein billig fahrwerk drin für 200eus drin .fahrverhältnis ist aber sehr bescheiden.kann mir jemand helfen .sollte so zwi´schen 60/40 und 75/40 sein :D

hi

ich würde dir etweder zu einem koni dämpfer mit fk federn empfehlen. es fährt ein kumpel von mir und das auto liegt wirklich sehr gut damit. am besten du nimmst die von außen einstellbaren konis dann kannst du dir die härte vom auto ohne großen aufwand einstellen. was auch noch sehr gut ist sind kw gewindefahrwerke sind halt sehr teuer.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ich habe das Fahrwerk von Weitec drin 80/60mm in meinem Cabriolet. bin sehr zufrieden damit. Musst aber schauen welche Reifen und Felgen du drauf hast hatte am Anfang 195/50/15 ET 38 drauf und musste schon Bördeln und etwas ziehen Ca 2-3mm.
    Habe jetzt 225/35/17 ET 35 :cool
    Welche Bereifung hast du Drauf?????? ?(

http://www.geilekarre.de/?detail=276138#

http://www.geileKarre.de/Vollstrecker

ich habe 205/45/16 drauf .hab jetzt 65/45 fahrwerk .hinten ist ok aber vorne könnte er noch was tiefer.hab das kaw fahrwerk 75/45mm im auge .ist mit konis härteverstellbar.kostet 539eus.

scheint mir ein vernünftiges zu sein auch der preis passt

echt ne geile karre vollstrecker!!! fette felgen!!! :D

ach ja kann mir jemand sagen ob die 16v achse unter das cabrio passt?

danke für die info aber daran habe ich schon beim ersten fahrwerk gedacht hatte damals schon die probleme, und bin fast verzweifelt. :(

gut das die hinterachse passt .dann heisst es jetzt 16v suchen und rein damit

hallo leutz, habe auch noch eine frage zum thema fahrwerk. die angegebenen preise, beziehen die sich pro fahrwerk oder für den ganzen satz?

greetz biity boy

Ich hab in meinem CC ein Moni/KAW 75/50 drin. kommt ordentlich runter und fährt sich gut. Habs damals von nem Kumpel gebraucht gekauft.

Bin vollends zufrieden :D

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!