Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Richtig, die verbrauchen sogar unter 5 wenn man sie streichelt, mit Leistungssteigerung fahren wir den momentan bei 5-5,2

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja ich könnt wetten das der auch net lange bei Euch bleiben wird . Oder Rene ?? Ansonsten wieder schick .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wie Recht du doch hattest, war zwar ein nettes und sparsames Frauenauto, aber die Verarbeitung lässt dennoch zu wünschen übrig, jetzt hat er nen anderen Besitzer und meine Frau ein neues Auto. Hier noch mal ein Bild vom alten :D

Und wo sind die Bilder vom neuen Wagen für Frau Champus ??
    Gewinde und Alus schon bestellt ??
    Naja ich bin dann mal gespannt wie lange der Astra dann im Hause Champus bleibt ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Haben das neue Astra Coupe erst gestern Abend geholt, muß erst mal sauber gemacht werden. Gewinde wird erst mal nicht verbaut, ist schon tiefer und sieht so mehr als brauchbar aus und hat dazu auch noch ausreichend Fahrkompfort. Felgen sind so gut wie gekauft, Dotz Las Vegas Dark in 8 u. 9x18 mit 225/35 18

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ruhig Patrick :D Meine Frau ist heut arbeiten und dannach sind wir auf ner Feier, denke Bilder kommen morgen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!