Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

  • #1

    So, nach ca 1,5 Jahren war es mal wieder so weit, wir haben unseren Beetle verkauft, es war mal wieder Zeit für was neues, meine Frau wollte schon seit Jahren einen Astra G, den hat sie jetzt bekommen. Haben am Freitag bei einem Opelhändler einen 99er 2.0 16V Sportive gekauft, der hat alles, Leder, Schiebedach, BC, Tempomat und und und. Ist 1. Hd. hat gerade 60 Tkm gelaufen und sieht aus wie neu. Er hat heute neu Tüv/Au bekommen, morgen kriegt er noch die grosse Inspektion Plus Zahnriemen und Umlenkrollen, alles bei Opel mit 1 Jahr Garantie. Am Mittwoch holen wir den Wagen ab. Hab auch direkt mal ein KW Variante 2 Inox Line , 17" OPC Alus und 9 u 19x17 FK Alus gekauft, werde erst mal beide Sätze drauf schrauben und dann entscheiden, was drauf bleibt und was wieder weg geht. Musik liegt auch schon parrat, meine Frau freut sich schon riesig. Hier mal die Bilder der Räder, ach ja, unser Astra ist silber

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #3

    Äh wie hoffentlich erwähnt, das ist nicht das Auto, der Wagen ist silber es handelt sich lediglich um die beiden Felgensätze die ich erworben habe

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Gratulation und viel Spaß mit dem "Neuen". Ich finde die OPC2 Felgen viel schöner oder man nimmt andere Räder ausm Opel Regal.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5

    Mal sehen, wenn ich beide Sätze abgeholt habe, werd ich mal Probeschrauben und dann entscheiden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Karosserie mäßig ist der Astra ja noch original oder !? Genau im Ebay sind die Steinmetz Competion Räder drin die sehen auf G auch sehr geil aus siehe hier klick.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #7

    Naja, so isser noch original, aber die Steinmetz Teile gefallen mir nicht wirklich, da sehen die OPCs um Welten besser aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Aha der Rene hat doch OPC`s bekommen - wunderbar :D


    Also ich finde die FK zu langweilig, glaube die OPC`s en bissl klein, also noch kannste mich nicht überzeugen da musst dunoch einen drauf setzen ;)


    Aber ich gespannt....du machst das schon.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #9

    Nja, ist für meine Frau, da sollte das reichen, mal sehen, denke mal beide Räder sehen auf nen silbernen Astra besser aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Moin Rene


    also mir gefallen die OPC´s auch um welten besser...


    die FK ka... sind einfach net mein fall


    bin schon gespannt für was du/ihr dich/euch entscheiden wirst/werdet...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!