Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes
-
-
-
#32 ZitatOriginal von Champagner-D
Na das hat ja geklappt, warte seit zwei Tagen wie ein doofer auf das Einschreiben (Fahrzeugbrief) und heute stellt man fest, oh, wird haben den Brief an die falsche Hausnummer geschickt:ahhhh: Naja, jetzt gleich krieg ich erst mal einen kostenlosen Leihwagen, so lange bis der Brief dann mal bei mir ankommt und der Astra andlich zugelassen ist. Ich könnt kotzen, da machen die aus ner 99 eine 39
Naja, da kann man aber auch indirekt dem Zusteller(Postboten) Schuld geben, sag ich mal einfach. Es ist ja bestimmt nicht das erste mal, dass ihr Post kriegt und normal sollte ein Postbote sein Revier n bissl kennen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 So, es läuft
Gerade zurück aus Gütersloh, im Gepäck, 17" OPC Räder mit neuwertigen Dunlop 215/40, einen Satz FK in 9 u. 10x17 mit neuwertigen Dunlop und Mahagoni und ein KW gewinde Var. 2 in Edelstahl
Und alles für nen schmalen €, jetzt müssten wir nur noch irgendwann das Auto mal hier haben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!