Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

  • #12

    Wieder zurück zu OPEL?
    Super. Glückwunsch zum neuen Betätigungsfeld.
    Was man so von Dir kennt, bleibt der ja nicht lang original :D
    Mir gefallen die FKs am besten. Tiefbett ist immer noch am schönsten.

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

  • #14

    Nettes Auto.
    Ich wäre auch für die OPC Räder würden sich aber auch gut aufm kadett machen aufm E versteht sich

  • #15

    Ja, mal wieder ein Opel, da sind die Beziehungen besser für die Teilebesorgung :D weiss jetzt gar nicht obs ein X oder ein Z Motor ist. Mal sehen, kaufe ja beide Sätze, wenn beide drauf waren, dann sehen wir weiter. Tüv und AU hat er heute neu bekommen und der Brief ist morgen in der Post, werde den Wagen dann morgen schon mal zu lassen, hoffentlich krieg ich wieder ein gescheites Kennzeichen, hab ja schon fast alles durch

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    Ist ein X Motor (X20XEV). Man was du Kohle hast ;). Bin mal auf die Bilder gespannt.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #18

    @O.G. Pinky


    So dicke hab ich es auch nicht mehr, hab dieses Jahr viel Monneys ins Haus investiert, aber nächstes Jahr wird alles besser :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #19

    Mir gefallen die OPC Räder am besten.
    Bei uns fährt ein Astra in Silber rum und der hat die OPC auch drauf.Allerdings hat dieser Astra noch ein Cross Fahrwerk drinne.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #20

    @champus: Du bist net normal:applaus: :D aber das sind wir ja alle nicht:elite:. Aber mal im ernst also so oft wie du die Autos wechelst ist net normal. Was ist eigentlich mit dem Taxi da fehlen noch ein paar Bilder wie hier;). So genug gelabert her mit den Bildern.


    M.F.G. der Pinky, der grad grübelt wie er das anstellt das er auch mal so "flüssig" ist :P *scherz*

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!