Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

  • #41

    Hey champus wieso verhökerst du denn die OPC-Schluffen schon wieder !? Ach es sind die FK geworden !? Wie siehts eigentlich aus !?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #42

    Richtig, die FK Felgen wirken einfach besser. Leider scheint der Brief weg gekommen zu sein, jetzt wird geforscht, ich hab nen riesen Hals

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #44

    Ist aber auch mit Schuld der Post, die haben sich beide nicht viel mit Ruhm bekleckert

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #45

    Naja Deutsche Post und OPEL... da sind die richtigen zusammen


    kann man leider nix machen... hoffentlich bekommste den bald ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #46

    Naja das wird schon :)
    Meine Mutter hatte 3 Monate auf den Brief Ihres Neuwagen gewartet(das war 1993).Das macht dann richtig Laune !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #48

    @TS:
    Braddler :)
    Nein das hatte damit was zu tun da meine Mutter ein Re-Import Neuwagen bekam.Damals war es ein wenig anders mit den bestimmungen betreffend der Nebelschlußleuchte,Airbag,Leuchtweitenregulierung und noch so ein paar kleinigkeiten.
    Sorry musste sein :)

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #49

    Ja und wie siehts aus !? Hast den Brief jetzt!? So lang hats bis jetzt bei dir aber noch nicht gedauert oder !?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #50

    Hätt ich den Brief, gäb es schon Bilder, heute werd ich noch mal nachträglich den Preis drücken, mehr als warten ist nicht drin ?(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!