Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Schon eine krasse Nummer von denen. Kann ja nicht sein dass das so lange dauert.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

So, endlich gute nachrichten, der Brief ist vor ner Stunde bei opel wieder angekommen, ist sofort wieder raus geschickt worden, hoffe der kommt bis Mittwoch an, dann wird er sofort angemeldet und abgeholt :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, der preis war eh schon gut, hatte jetzt 2 Wochen Leihwagen von denen, noch neue Fussmatten ausgehandelt und ihm gesagt, er soll sich noch was einfallen lassen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Mutig; Rene! 8o Warum haste nicht abgeholt? Würd mich nicht noch x auf das Treamteam Opel und Post verlassen. :ahhhh: Viel Glück! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Das läuft schon, zwei Mal passiert so etwas nicht :rolleyes: Morgen sollte der Brief da sein

One of the most finest D

www.champagner-d.de

na da bin ich mal gespannt, ob die was vernünftiges hinkriegen ... ich bekam vom mercedes-verkäufer nen italienischen fresskorb, an dem ich jetzt noch futtere, und ich hab das schiff schon 4 monate ;) alles nur, weil sich die übergabe um eine woche verzögert hatte ... das bei dir is ja schon eine odyssee 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ähm Rene! Du hast vergessen das du bei Opel gekauf hast und nicht bei Mercedes :D :ahhhh:

Ja beim Daimler zahlt halt auch ein bissl mehr für ein Auto. Hoffe wir mal das diese "unendliche Geschichte" jetzt ihr Ende gefunden hat und du uns bald mit Bildern versorgen kannst.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!