Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Das sieht ja schon recht heftig aus. Vor allem die Heckansicht ist sehr fett! Kommt der jetzt überhaupt noch von der Stelle?
    Und wie ist das Fahrverhalten? Spurrillen und Strassenbahnschienen rennt der doch jetzt bestimmt stark hinterher, oder?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ach Benny, es heisst doch, fahren wie auf Schienen :D Klar leidet das Fahrverhalten ein wenig, aber da muß sie durch :D Auf dem Foto kommt die Heckansicht gar nicht so fett rüber, original sieht das noch weit heftiger aus. Gerade noch nen EDS ersteigert, damit das kleine Röhrchen nicht so verloren wirkt :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, da ich dieses Jahr wieder groß ins Haus investiert habe, kann ich da nicht so in die vollen gehen. Aber es ist ein 1.9 TDI mit sehr guter Ausstattung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hier ein Bild vom Ibiza, hab da jetzt schon das 4. oder 5. neue Fahrwerk eingebaut, meine Frau ist halt sehr wählerisch :stance: :rollin: :D Mittlerweile ist auch eine Ibiza FR Front verbaut eine Leistungssteigerung und Musik. Das Beste, das Teil verbraucht zwischen 5 und 5,5 Liter Diesel

so ein teil hat mein weibchen auch, aber 6L2

FR-front ist ok, die vorfacelift stange geht garnicht, jetzt brauchst nur noch ne facelift-heckstossstange :wink:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!