Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Und auch an Baustelle Nummer 3 geht es endlich weiter, Anfang nächster Woche werd ich vorn und hinten die Radhäuser ausstellen und die breiten 17"er unter bringen, Musik hab ich am Samstag verbaut. Nächste Woche geht es dann mal schnell zum Tüv, Bilder folgen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, hatte dann heute schon Zeit, leider sehen die Radläufe trotz Rolle nicht so doll aus, scheiß Material, aber der Lackierer war eh mit eingeplant. Nach unzähligen Runden die ich gedreht hab und immer wieder nachgebessert habe, schleift auch nix mehr.

die Felgen sehen genial auf dem Astra aus. chic,chic

kriegst du ohne Probleme eingetragen, da die Lauffläche der Reifen komplett abgedeckt ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, diese Woche wurde auch alles eingetragen, leider brauchte ich drei Anläufe bei verschiedenen Prüfstellen, da mein Prüfer im Urlaub war und der Rest der Bande dort alles nur Deletanten sind. X( Es hies nur, eine 10x17 auf nem Astra G hatten wir noch nie, machen wir nicht, fertig und tschüss, erst beim dritten Prüfer ging es dann mit viel Vitamin B 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!